Unsere Barbados Black Belly Haarschafe! 

 

Wir sind sehr stolz auf unsere neuen Mitbewohner, diese kleine Herde reinrassiger (teils im Herdbuch eingetragenen) Barbadosschafe.


Zur Zeit besteht unser Bestand aus zwei Herden mit insgesamt

13 Auen und 2 Böcke.

Wir erwarten ab Januar 2015 wieder einige Lämmer.

Da wir unseren Bestand noch etwas aufstocken möchten, werden wir nur eine begrenzte Anzahl von Auenlämmern zum Kauf anbieten.
Bocklämmer gibt es natürlich nach wie vor.
Bei Interesse an Auenlämmer, bitten wir Sie, sich wieder frühzeitig mit uns in Verbindung zu setzen!

 

 Bilder folgen...

 

Unsere Tiere leben mit uns und unseren anderen Tieren friedlich im Einklang der Natur.
Es stehen über 3 Hektar Bio-Weideland zur Verfügung, welche zu einer gesunden Aufzucht genutzt werden.
Diese gesunde Haltung verspricht bei langsamer, gleichmäßiger Gewichtszunahme bestes zartes Fleisch, welches auch in den Gourmetkreisen immer mehr an Beliebtheit zunimmt!