Unsere Pferde

 

Abolengo

Ausdrucksstarker, sehr leichtrittiger, gekörter PRE Deck-und Reithengst.
Ausgebildet in allen Seitengängen , Piaffe, Passage, Pirouetten , spanischer Schritt, spanischer Trab, Galoppwechsel bis dreier Wechsel, Trabverstärkung, Kompliment, Liegen und Sitzen frei und unter dem Reiter .Abolengo wird wird für die Hohe Dressur und als Showpferd eingesetzt! Er verfügt über ein enormes Bewegungspotenzial mit viel Schub aus der Hinterhand und einer hohen Versammlungsbereitschaft.

Er ist sehr brav unter dem Sattel und sehr rittig!

 

Hohe Dressur, Gelände, Springgymnastik!

 

 

 

Annabell

Haflinger Stute, sensibel und  lauffreudig.
Annabell ist zuverlässig und ausdrucksstark, möchte aber geritten werden.

Einfach zu reitendes Pferd, aber nicht für ängstliche Reiter geeignet!

 

 

Generosso

Charakterstarker Lipizanerwallach.
Braves  aber charakterstarkes Anfänger-und Allroundpferd, egal ob Ausritte, Kinderfeste, Springen oder Dressurarbeit, er macht alles mit.
Er verkörpert das barocke Lehrpferd durch viel Persönlichkeit, Ausdruck und Charakter. Er möchte gefordert werden.

Allrounder  :O)

 

 

Marengo

Feiner im Blut stehender Andalusierwallach.
Ausgebildet (einhändig) in allen Seitengängen, fliegender Galoppwechsel.
Marengo ist ein sehr freundliches, leichtrittiges Pferd , welches immer versucht es seinem Reiter recht zu machen!

Absolutes Spasspferd :O)

 

 

Aladin

Haflinger Wallach, sehr menschenbezogen und verschmust! Auf ihn kann man sich immer verlassen. Er liebt Geländeritte und Platzarbeit gleicher Maaßen.

Auch für Anfänger Geeignet!

 

 

 

 

Bijou

 Warmblutmix, super gelungener Schecke, welche sich in der Bahn sehr bewährt und gerne ein paar Sprünge mitnimmt.

Absolut brav, western und englisch geritten.

 

 

Caracho

Schicker Welshponywallach mit Temperament.
Er liebt Geländeritte und trägt dort, wie auch auf dem Platz "seine Kinder" sicher ans Ziel.
Characho ist im Privatbesitz der Familie Hartmann, darf aber regelmäßig eingesetzt werden.
Vielen Dank Naomi!

Super Pony für die Kleinen!!!

Für Bahn, Geländeritte, Springen, Spaziergänge :O)

 

 

 

 Snoopy

Total hübscher, süßer Welsh A Wallach mit strahlen blauen Augen!   

Er ist für die kleinen Reiter ein super Lernpony gerade auch für den ersten Galopp, welcher sehr bequem ist :O)  

Beim Ponyschminken ist er natürlich der Star :O) Sehr gern wird er auch für Spaziergänge "gebucht".

Super süßer kleiner Kerl!!!

Für Spaziergänge, Bahn und Geländeritte :O)

 

 

 

 Jessy

 

Ganz süße Maus, Ponymix Stute, welche immer bei der Sachen ist.

Sie besticht nicht nur durch ihr Aussehen, auch ihre Gänge sind sehr schön, welche sehr gut zu sitzen sind.

 

 

 

Smarty

Süßer Reitpony Mix mit bequemen Gängen und ganz lieben Wesen!

Er ist immer brav und gut zu regulieren.

 Ganz liebes Anfängerpony!